Preis:

35,00 €

Telefon: 0676 - 948 53 38
Online Anfragen: Login erforderlich
Beschreibung: PRIVATE ITALIENISCHNACHHILFE ZUHAUSE – IN WIEN & NIEDERÖSTERREICH

ITALIENISCHNACHHILFE FÜR DIE ZENTRALMATURA
ITALIENISCHNACHHILFE FÜR NACHPRÜFUNGEN
ITALIENISCHNACHHILFE FÜR DIE HAK, HLW und fürs Gymnasium

Ich bin ein privater Italienischlehrer und biete gerne zuverlässige, langfristige und kompetenzorientierte Italienischnachhilfe in Wien & Niederösterreich an.
Beginnen wir schon rechtzeitig vor der ersten Schularbeit, um gut ins Jahr zu starten! Ich unterrichte uneingeschränkt alle Niveaustufen und Schultypen!
Sie können sich auf mich verlassen, wenn ich eine Betreuung übernehme, so führe ich diese langfristig fort!

Selbstverständlich verfüge ich über zahlreiche Übungen in allen Versionen:

Italienische SIK-Übungen, italienische Sprachanwendung, italienische Wortbildung, Leseverständnis auf Italienisch, italienische Hörübungen, etc.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und unterstütze gerne Ihren Sohn/Ihre Tochter!

Kontakt:
Emanuel Binder
Tel.: 0676/9485338
www.italienischnachhilfe-wien.at
E-Mail: emanuel.binder@a1.net
Eingestellt am: 2019-09-02 — seitdem gab es 163 Besuche bei diesem Eintrag
Sharing:
Nachhilfe in Italienisch - privat in Wien und Niederösterreich