Preis:

0,00

Telefon: n/a
Online Anfragen: Login erforderlich
Beschreibung: Ich, weiblich, 25 Jahre und gutaussehend bin spermasüchtig. Suche Männer, die mir Sperma senden, dass ich für Selbstbefriedigung nehmen kann (auch zum trinken). Ich bevorzuge ausländische Männer (auch Afrikaner) und -
auch - ältere weiße Männer (40 bis 65 Jahre) wobei ich über jedes Sperma froh bin. Jeder der zwischen 18 und 65 ist, darf mir gerne Sperma senden.
Natürlich gibts als Belohnung Fotos und Videos von meiner Selbstbefriedigung. Vielleicht auch etwas mehr. Würde, wenn die Chemie passt, in einer Sauna frei zur Verfügung stehen. Mache alles Natur und dürftest du deine Fantasien bei mir ausleben.
Je mehr Sperma umso besser. Postfachadresse per Mail.
Eingestellt am: 2018-02-14 — seitdem gab es 773 Besuche bei diesem Eintrag
Zuletzt geändert: 2018-02-19
Sharing: