Achtung Das Inserat ist nicht publiziert und im Katalog nicht auffindbar.
Preis:

ab 30,-

Telefon: 0699 - 112 06 162
Online Anfragen: Über «Online Anfragen» leider nicht erreichbar, bitte gleich anrufen!
Beschreibung: Hallo, ich bin Mariella, das geile Mädel von nebenan mit Niveau und Klasse!
Ich bin eine 30-jährige Wienerin, mit einer immer feuchten Muschi!
Meine Vorliebe gehört dem intensiven Vorspiel und wenn du dann in Fahrt kommst, werde ich dich mit meinem seidenzarten, mädchenhaften Körper zur Extase bringen!
Mit mir kannst du auch über alles plaudern was dir am Herzen liegt, denn ich bin eine sehr gute Zuhörerin.
Ich achte selbst sehr auf meine Körperpflege und erwarte auch dies von dir!
Da ich immer NUR MITTWOCHS im Studio bin, bitte ich dich, um telefonische Terminvereinbarung!
Bis bald, Mariella
Tel. 0699 1120 6162
Eingestellt am: 2015-08-10 — seitdem gab es 13308 Besuche bei diesem Eintrag
Zuletzt geändert: 2017-11-10
Sharing:
Auch von diesem Anbieter:
Wienerin - Mariella Wienerin - Mariella Wienerin - Mariella