Preis:

1,00 €

Telefon: 0681 - 204 22 426
Online Anfragen: Login erforderlich
Beschreibung: Verheirateter Wiener, 57 Jahre alt, schlank, gesund und gepflegt, sucht Dame für rein private Videoaufnahmen von Blowjobs.
Da Videofilmen mein Hobby ist, suche ich eine diskrete Dame, die bereit wäre, mit mir rein private Videoaufnahmen zu machen, nur für den eigenen Gebrauch. Die Aufnahmen sollten einmal die Woche für jeweils ca. 2, 3 Stunden stattfinden. Thema wären hauptsächlich Hand- und Blowjobs mit Vollendung in Mund und Gesicht, und die Dame sollte kein Problem haben, mit meinem Sperma zu spielen und es geil in die Kamera präsentieren :-) GV ist nicht angedacht, eventuell in späteren Aufnahmen.
Weitere mögliche Szenen die wir gemeinsam auf Video aufnehmen , sprechen wir ab.
Vielleicht hast Du ja Lust dazu, mit mir des öfteren soche rein privaten Videos aufzunehmen ?
Ich würde mich über deine Antwort mit deiner "Gagen-Vorstellung" sehr freuen !!!!
Du erreichst mich per Email unter
cwwien ät gmail punkt com
oder per WhatsApp unter
0681 204 224 26
liebe Grüße
Walter
Eingestellt am: 2018-01-28 — seitdem gab es 383 Besuche bei diesem Eintrag
Sharing:
Auch von diesem Anbieter: