Preis:

1 000,00 €

Telefon: n/a
Online Anfragen: Login erforderlich
Beschreibung: Vermiete großes Haus im Zentrum von Ysper - in 3683 Yspertal, NÖ.
Das Haus hat 8+ Zimmer und wäre auch gut geeignet als 2-Familienhaus.

Mietdauer: 1 bis 12 Monate, auch eine Verlängerung wäre dann wieder möglich um ein weiteres Jahr. Auch ein Kauf wäre in ein paar Jahren ev. möglich. Man kann sich da zusammenreden. Mietkauf ist aber nicht erwünscht.

Vermietung: Ab 1. November 2019

Ausstattung: Das Haus ist eigentlich fast voll möbliert - inkl. ein großer Teil vom Hausrat ist vorhanden - von der Bettwäsche bis Geschirr in der Küche, vom Staubsauger bis zur Leiter, vieles ist vorhanden.

Raumaufteilung:
EG: Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Abstellraum(Speis), WC, Bad, Vorraum mit Garderobe, Therme

1.Stock: Schlafzimmer, Bügelzimmer/Wäschetrocknen, ein leeres Zimmer, Bad, WC, Aufenthaltsraum(Diele)

Mansarden: Schlafzimmer(keine Betten vorhanden derzeit), Jugendzimmer/Bürozimmer, Wohnzimmer mit Balkon, Vorraum mit Garderobe, Sprechanlage, 2 Dachboden-Räume. Vom Schlafzimmer und dem Jungendzimmer hat man einen wunderschönen Panorama-Blick!

Das Haus wird mit Flüssiggas beheizt und der große Tank ist im Garten eingegraben. Das Haus ist nicht unterkellert. Parken kann man direkt vor dem Haus Gratis.

Im Mietpreis sind folgende Kosten inkludiert: Div. Steuern und Abgaben, Wassergebühr, Müllgebühren inkl. Biomüllentsorgung inkl. Reinigung der Biotonne! GIS-Gebühr, unlimitiertes WIFI, Kanalgebühren. Sie bezahlen NUR mehr extra den Strom und die Heizung - sonst kommen keine weiteren Gebühren für das Haus mehr dazu.

Kaution: 2 Monatsmieten - also 2.000 Euro. Diese bekommen sie natürlich wieder nach Auszug zurück, abzüglich bei Beschädigungen.

Ablöse: Keine - denn sie mieten das Haus nur.

Die 1. Miete und die Kaution sind bei Einzug und Schlüsselübergabe fällig.

Es ist möglich, dass sie das Mietverhältnis auch vorzeitig kündigen können. Sie sagen mir mindestens 1 Monat das vorher wenn sie ausziehen möchten. Der Strom und die Heizung werden auf ihren Namen mit dem Anbieter direkt abgeschlossen - das Flüssiggas beziehen wir von der Firma FLAGA und es ist nur nach Verbrauch zu bezahlen. Man liest es am Gaszähler ab und bezahlt es nach dem Verbrauch.
Den Stromanbieter können sie frei wählen - derzeit haben wir MONTANA.

Der Mietpreis beträgt günstige 1000 Euro pro MONAT - und wie schon oben beschrieben, sind alle Kosten schon inkludiert bis auf Strom und die Heizung und nur die müssen sie noch selbst bezahlen. Die Stromkosten betragen derzeit monatlich 54 Euro für das ganze Haus. Für die Heizung inkl. Warmwasseraufbereitung haben die Kosten für ein ganzes Jahr 5000 Euro betragen. Diese Kosten sind natürlich abhängig von ihrem Verbrauch und von den aktuellen Energiekosten und dienen nur als ca. Angabe.

Sie haben Interesse an meinem Haus? - Dann melden sie sich bei mir!
PS: Mietnomaden haben keine Chance - denn vor dem Einzug biete ich um einen Ausweis und um die letzten 3 Gehaltszetteln und keine Miete - müssen sie sofort ausziehen! Sorry, ich muss das aber hier erwähnen, denn leider gibt es von den Nomaden zu viele!

Zur Info: Sie bekommen für 1000 Euro im Monat ein großes Haus mit Garten, haben das Haus für sich alleine - es gibt keinen Mitbewohner. Sie bekommen ein fast möbliertes Haus mit Hausrat und in dem Mietpreis sind alle Kosten noch inkludiert - außer Strom und Heizung.
Und das Haus steht noch im schönen Yspertal.

Diverse Einkaufsmöglichkeiten innerhalb von 1 km vorhanden - Uni Markt(Supermarkt), Sparkasse, Raika, Friseure, Kaffeehaus, Pizzeria, Post, Gasthöfe, Hotel, Kirchen, Trafik, Schuhgeschäft, Juwelier, Hallenbad, Sauna, Solarium, Tennisplatz, Tennishalle, Post, Bekleidungsgeschäft, Weinlokal, Tankstelle, Autohaus, Hausarzt, Zahnarzt....
Bilder auf Anfrage!
Eingestellt am: 2019-07-06 — seitdem gab es 41 Besuche bei diesem Eintrag
Sharing:
Vermiete großes Haus in 3683 Yspertal, NÖ Vermiete großes Haus in 3683 Yspertal, NÖ