Achtung Das Inserat ist für löschung markiert und wird bald auf tomclever.at nicht mehr verfügbar sein.
Achtung Das Inserat ist nicht publiziert und im Katalog nicht auffindbar.
Preis:

990,00 €

Telefon: 0680 - 307 31 15
Online Anfragen: Login erforderlich
Beschreibung: Vermiete großes 2-Familienhaus in 3683 Yspertal, NÖ
Ausstattung: 8 Zimmer, 1 Küche, 2 Bäder, 2 WC, 1 Aufenthaltsraum, 2 Vorräume - inkl. Garten mit 1060 m² Garten, Gartenmöbeln und Kugelgriller.
Das Haus ist möbliert - inkl. Hausrat!
Verfügbar: Ab sofort!
Mietdauer: Unbefristet ODER auch Sofortkauft um 149.000 Euro ist möglich!
Mietpreis: nur 990 Euro inkl. Betriebskosten!
Folgende Kosten sind im Mietpreis inkludiert: Wasser, SAT-TV, div. Versicherungen(Sturmschaden-, Feuer-, Haushalt-, Leitungswasser-), Grundsteuer - es kommen nur mehr die Kosten dazu für Strom, Kanalgebühren, Müllgebühren inkl. Bio Tonne und Heizung, wo sie selbst einen Vertrag mit dem Anbieter abschließen.
Kaution: 2000 Euro
Ablöse: Keine
PRIVATANGEBOT - Keine Makler erwünscht!
Das Haus ist nur zu einem kleinen Teil eingezäunt - darum für Haustiere nur bedingt geeignet!
zur Info: Die Stromkosten haben vor 2 Jahren als das Haus noch voll bewohnt wurde - 53 Euro im Monat betragen(keine Nachzahlung) - und der Gaspreis für die Heizung und Warmwasser hat monatlich 400 Euro betragen(keine Nachzahlung) - das ist nur ein Richtwert und hängt natürlich von ihrem Verbrauch ab und von den Energiekosten, darum keine Gewähr!
Auf Wunsch können sie auch die Dienste meiner Putzfrau dazu erwerben bei Bedarf - für 10 Euro pro Stunde!

Lage
im Zentrum vom Ortsteil Ysper. Gute Infrastruktur innerhalb von 1 km: Uni Markt, Bäcker, Trafik, Post, Gasthäuser, Hallenbad, Sauna, Solarium, Tennisplätze, Tennishalle, Kaffeehaus, Pizzeria, Weinlokal, Bekleidungsgeschäft, Blumengeschäft, Badeteich....
Mehrmals am Tag fahren öffentliche Busse nach Ybbs/Donau, Amstetten, Bahnhof Ybbs(Westbahn)
Sonstiges
Das Dach wurde komplett vor 13 Jahren erneuert und auch ein Kaltdach errichtet. Das Haus wird mit Flüssiggas behzeizt - inkl. Warmwasseraufbereitung. Es gibt einen Gaszähler und man bezahlt den Gasverbrauch monatlich als Teilzahlung. Ruhige Wohnlage, nette Nachbarn.
Eingestellt am: 2019-08-21 — seitdem gab es 223 Besuche bei diesem Eintrag
Sharing:
Vermiete großes 2-Familienhaus in 3683 Yspertal, NÖ