Preis:

100,00 €

Telefon: 0680 - 307 31 15
Online Anfragen: Login erforderlich
Beschreibung: 24 Stundenpflege - BIETE 100 Euro Vermittlungsprämie!
Guten Tag!
Ich biete ihnen 100 Euro Prämie, wenn sie mir einen Patienten vermitteln, der sich von unserem Verein betreuen lässt.
Wir sind ein langjähriger Verein in Wien und bieten liebvolle, seriöse 24 Stundenbetreuungen in ganz ÖSTERREICH an, mit ausgebildeten und gut deutschsprachigen Betreuer/innen, zu den normalen Kosten einer Pflege-Agentur.
Wenn sie jemanden kennen, der mit seiner Agentur(Verein) nicht zufrieden ist und der wechseln möchte, oder sie kennen einen anderen Patienten, der eine 24-Stundenpflege benötigt, dann melden sie sich bei mir.
Sie müssen nur den Kontakt zu mir herstellen und bei Unterschrift des Betreuungsvertrages bekommen sie nach dem 1. Monat sofort 100 Euro in Bar. Pro geworbenen Patienten bekommen sie 100 Euro Prämie.
Wenn sie z.B. 10 Patienten werben, bekommen sie 1000 Euro!!! Wir suchen Patienten in ganz Österreich!
Bei Interesse melden sie sich bei uns. Seriöse und ehrliche Abwicklung wird garantiert!
Wir freuen uns über ihre Nachricht oder über ihren Anruf!
Unsere Kundenhotline freut sich über ihre Nachricht - oder rufen sich mich an: Tel: 0680 307 31 15
Eingestellt am: 2019-04-10 — seitdem gab es 47 Besuche bei diesem Eintrag
Sharing:
Auch von diesem Anbieter: