Achtung Das Inserat ist für löschung markiert und wird bald auf tomclever.at nicht mehr verfügbar sein.
Achtung Das Inserat ist nicht publiziert und im Katalog nicht auffindbar.
Preis:

50€ bei paaren zahlt nur einer

Telefon: n/a
Online Anfragen: Login erforderlich
Beschreibung: Servus ihr lieben
Ihr seid ein paar hetero, schwul oder lesbisch du bist eine frau oder ein mann du magst das besondere ausprobieren?
Na dann hab ich vielleicht was ihr versuchen oder ausprobieren wollt. Beginnend mit einen vorgespräch danach eine gemeinsame dusche wo ich dich euch mit händen und körper einseife anschließend geht es zur massage ich massiere mit heilenergie danach geht's zum tantrischen teil wo ich dich euch zum sexuellen höhepunkt massiere. Dann geht es noch einmal unter die dusche wo ich dir euch das öl abwasche und du ihr neutral riechend heimfahren könnt. Ich mach das bei mir privat stressfrei und äusserst diskret und in einer sauberen gepflegten umgebung. Dauer 2 stunden und in der zeit sind wir nackt mit vielen berührungen und streicheleinheiten für körper und seele. Ich bin ein mann über 60ig schlank und immer gut drauf. Ich freu mich auf eure anfragen
Eingestellt am: 2020-02-09 — seitdem gab es 418 Besuche bei diesem Eintrag
Zuletzt geändert: 2020-02-09
Sharing:
Auch von diesem Anbieter: