Achtung Das Inserat ist für löschung markiert und wird bald auf tomclever.at nicht mehr verfügbar sein.
Achtung Das Inserat ist nicht publiziert und im Katalog nicht auffindbar.
Preis:

480,00 €

Telefon: n/a
Online Anfragen: Login erforderlich
Beschreibung:
Unsere 5 schätze sind nun auf dem Weg nach den richtigen Leuten.

Sie sind Ende 25.5 geboren.
Ihre Eltern sind untersucht und haben FCI Papiere.
Somit haben die Welpen eine optimale Voraussetzung auf ein gesundes langes Leben.
Ihre Oma ist selber schon 9 Jahre und fit wie eine 2 jährige.

Es sind Rüden und Hündinnen dabei.

Vom Wesen sind sie aufgeweckte kleine Fressene Raupen.

Sie wurden mit Rinder Tata an gefüttert und sind jetzt auf trockenen Futter umgestellt worden.
Was sie super vertragen.

Charakterlich können sie uns fragen welcher Welpe welche Züge hat. Aber am besten lernen sie sie vor Ort kennen!

Sie wachsen mitten in der Familie auf und kennen kleine Kinder!

Am besten telefonisch melden oder E-mail!
Eingestellt am: 2019-08-11 — seitdem gab es 125 Besuche bei diesem Eintrag
Sharing:
Reinrassige gesunde Englische Bulldoggen Welpen. Reinrassige gesunde Englische Bulldoggen Welpen.