Preis:

...

Telefon: n/a
Online Anfragen: Login erforderlich
Beschreibung: Suche eine Stelle als Sekretär (20- 40h; Erfahrung vorhanden; Bereiche: Aktenverwaltung, Kundenanfragen und deren Bearbeitung per Tel. u. Mail, Archiv, Postversand) bei einer Chefin mit der Vorliebe, ihren Sekretär nebenbei für das Ausleben ihrer erotischen Phantasien zu gebrauchen.
PS: Bezahlt werden möchte ich freilich ausschließlich für meine Dienste als Sekretär, nicht für intime Dinge (Ich denke mir einfach: Viele Frauen haben für ein Privatleben keine Zeit oder suchen sich zwischendurch bezahlte Männer, für die sie unnötig ihr teuer Erspartes rausschmeißen. Warum sollte frau nicht das Angenehme und das Nützliche verbinden?) und das nur bei gegenseitiger Sympathie, sonst eben nicht. Alles kann, nichts muss. Bin gesund, gepflegt und herzeigbar.
Eingestellt am: 2019-04-16 — seitdem gab es 139 Besuche bei diesem Eintrag
Zuletzt geändert: 2019-05-10
Sharing:
Auch von diesem Anbieter: