Achtung Das Inserat ist für löschung markiert und wird bald auf tomclever.at nicht mehr verfügbar sein.
Achtung Das Inserat ist nicht publiziert und im Katalog nicht auffindbar.
Preis:

Nach absprache

Telefon: n/a
Online Anfragen: Login erforderlich
Beschreibung: Da wir unser E- Motorboot nicht mehr so viel ausnützen würden wir einem netten seriösem Paar die Möglichkeit
geben auf unserem Boot zu fahren.Unser Boot liegt mitten in Wien und ist auch mit Öfis gut erreichbar.
Es würde sich um die Monate Mai bis September handeln.Nach Absprache können wir einen Plan erstellen wer wann das Boot benützen kann. Das Boot besitzt Schlupfkabine,Liegedeeck, Aufenthaltsraum.
Ihr solltet wertschätzend gegenüber fremden Eigentum sein,reinlich ,Euch gerne am Wasser aufhalten.
Über weiter Modulitäten könner wir uns mündlich unterhalten.Ihr könntet das Boot auch schon besichtigen.
Bittet schreibt uns Eure Telefonnummer wir melden uns ganz sicher.
Eingestellt am: 2020-01-06 — seitdem gab es 354 Besuche bei diesem Eintrag
Zuletzt geändert: 2020-01-06
Sharing:
Auch von diesem Anbieter: