Achtung Das Inserat ist für löschung markiert und wird bald auf tomclever.at nicht mehr verfügbar sein.
Achtung Das Inserat ist nicht publiziert und im Katalog nicht auffindbar.
Preis:

0,00 €

Telefon: n/a
Online Anfragen: Login erforderlich
Beschreibung: Ein Hallo an die Damen
Warum ich hier Inseriere? Weil es fast unmöglich ist eine Sub auf normalen Weg kennenzulernen.
Ich lerne eine Frau kennen und stelle fest, dass es charakterlich passen könnte. Doch sobald man eine gewisse Zeit später auf das Thema Fantasien und Bedürfnisse in Sachen Sexualität kommt, gibt es dann in der Regel, sobald das Wort „BDSM“ fällt, den Bruch von ihrer Seite.
Oder ich werde mit der Aussage „Wie kannst du als lieber und netter Mann nur so pervers und brutal sein?“
Alles was geschieht, passiert freiwillig und unter gemeinsamer Absprache. Du als Sub, die die Grenzen festlegt, wie weit ich als Dom mit dir gehen darf und über welche Grenzen du gewillt bist noch ein Stück hinauszugehen, um meine und deine Lust und Gier zu befriedigen. Ich sehe dies alles nicht, wie so viele es denken und glauben, als Selbstverständlichkeit an, sondern als ein persönliches Geschenk von dir an ihn mich, das ich voller Aufrichtigkeit an nimmt und zu schätzen weiß. Seine Belohnung an dich ist die Zärtlichkeit, Geborgenheit und die des Feingefühls in jeglicher Art und Weise, die ich dir fortwährend in und nach einer Session zuteilwerden lasse. All das und vieles mehr ist es, was für mich BDSM symbolisiert und reflektiert.
So nun zu mir bin leidenschaftlicher Motoradfahrer und meine zukünftige Partnerin sollte auch Motorrad begeistert sein. Vom Beruf bin ich Fotograf Bestimmt
Eingestellt am: 2017-11-12 — seitdem gab es 66 Besuche bei diesem Eintrag
Sharing:
Auch von diesem Anbieter:
Suche eine Dame ab 40 Jahren aus Kärnten Suche eine Dame ab 40 Jahren aus Kärnten