Preis:

Freie Spende wenn Eure Erwartungen erfüllt wurden :)

Telefon: n/a
Online Anfragen: Login erforderlich
Beschreibung: hallo ! ich bin m 38/1,86/79 sportlich gebaut mit naturbelassenem schwanz 20/5 cm (wenn erregt) gut bestückt. bin sexuell sehr aufgeschlossen, offen für vieles, unkompliziert, humorvoll, 100 % diskret. biete mich hier als liebesdiener oder auch lustsklave für paare aber natürlich auch singles (sowohl weiblich als auch männlich) an. bei paaren kann ich euch entweder mit streicheleinheiten bei eurem liebesspiel unterstützen und eher passiv bleiben aber auch gerne bei bedarf sowohl sie als auch ihn aktiv erregen. kann euch gerne beide oral verwöhnen gerne auch bis zum höhepunkt.......oder ihr könnt mich passiv oder auch aktiv benutzen......gerne beide oder nur sie oder nur er......alles ist möglich......kann euch auch einfach nur zusehen und mich dabei selbst befriedigen und ihr könnt mir genaue anweisungen geben wie ich es mir machen darf und wann und ob ich überhaupt abspritzen darf......kann einfühlsam und passiv bleiben oder auch gerne aktiv etwas härter zustossen......ihr bestimmt was passiert und ich werde euer lustspender sein.......wie gesagt können sich gerne auch singles sowohl männlein als auch weiblein melden und mit mir lustvolle und befriedigende stunden erleben.......bin bei beidseitiger sympathie für fast alles offen :) treffen sollten bei euch bzw. dir privat oder an neutralem ort stattfinden.....bin eher devot veranlagt und empfinde unendliche lust wenn ich anderen lust bereiten kann und auch deutlich merke wie es euch dann erregt und gefällt.......andere leute an die grenzen ihrer lust zu bringen und sie zum höhepunkt kommen zu lassen ist aucch mein eignener höhepunkt könnte man sagen......ich bin real aus dem südl. NÖ, bin mobil und habe auch tagesfreizeit und wende mich an paare und singles (er oder sie) mit niveau die reale lustvolle stunden erleben wollen......euer aussehen und alter ist eher zweitrangig für mich......gerne können sich auch reifere paare oder singles melden.....wichtig ist mir ein gepflegtes äusseres, sexuelle aufgeschlossenheit, das hemmungslose ausleben eurer lust, 100 diskretion natürlich und das verkehr (falls es überhaupt dazu kommt) natürlich nur mit schutz passiert. aber wenn die chemie zwischen uns stimmt werdet ihr sicher viel lust durch mich erfahren .......hoffe auf ernstgemeinte reale zuschriften und hemmungslose lustvolle treffen mit euch oder dir :) geile vorfreudige grüsse ........
Eingestellt am: 2017-12-04 — seitdem gab es 145 Besuche bei diesem Eintrag
Sharing: