Achtung Das Inserat ist für löschung markiert und wird bald auf tomclever.at nicht mehr verfügbar sein.
Achtung Das Inserat ist nicht publiziert und im Katalog nicht auffindbar.
Preis:

0,00 €

Telefon: n/a
Online Anfragen: Login erforderlich
Beschreibung: Elegante und Kluge Dame mit einer Dominanten Ader sucht einen Ihn , der sich hingebungsvoll in meine Hände legt. Mir ist Vertrauen und Ehrlichkeit in dieser Beziehung sehr wichtig. Ich habe jahre lange Erfahrung und möchte diese jetzt gerne ausleben und weitergeben.Ich will mich endlich wieder ausleben und meine kenntnisse anwenden , und ich hoffe sehr dass du eine führende Hand benötigst. Du bist ein anfänger auf dem gebiet? Oder hast schon Erfahrung? .Dann erwarte ich eine Nachricht von dir falls du intressiert bist.
Eingestellt am: 2017-11-15 — seitdem gab es 83 Besuche bei diesem Eintrag
Sharing:
Folge mir