Preis:

50,00 €

Telefon: n/a
Online Anfragen: Login erforderlich
Beschreibung: Wiener, 55, schlank, gepflegt und gesund, sucht eine ( gerne dauerhafte ) Sex-Beziehung zu einer Dame, die ebenso wie ich hemmungslose und tabulose Stunden verbringen möchte.
Ich bin Anti-Alkoholiker, aber Raucher und Bartträger. Selbst absolut ohne jegliche Tabus mag ich jede Spielart des Sex. Ob zärtlicher Blümchensex oder Bizarres, ob dominant oder devot, ich bin für alles zu begeistern und hoffe, hier eine eben solche "Gespielin" zu finden, die hemmungslos und experimentierfreudig Neues ausprobieren möchte oder mit mir gerne ihre speziellen außergewöhnlichen Vorlieben ausleben will oder einfach normalen Sex genießen mag. Tagesfreizeit nachmittags unter der Woche im Raum Wien / Umgebung wäre schön...
Taschengeld nach Vereinbarung möglich!
Du erreichst mich per
Whatsapp : 0677 61 11 51 49
Email : mr.video ät gmx punkt at
Eingestellt am: 2017-07-24 — seitdem gab es 363 Besuche bei diesem Eintrag
Sharing:
Auch von diesem Anbieter: