Preis:

Auf Anfrage

Telefon: +43 676 - 365 02 77
Online Anfragen: Login erforderlich
Beschreibung: Du hast schon viel von TANTRA gehört und möchtest es nun gerne probieren?
Dich vom Scheitel bis zu den Zehen entspannen (lassen) und Deine neue Energie und Kraft richtig genießen?
Wunderbar, dann bist Du bei mir richtig!
...
Ich bin eine attraktive Wienerin, die Dich gerne und gekonnt verwöhnt: 1.70, 85 D. Kurvig weiblich Figur, lange dunkle Haare, blaugrüne Augen, volle Lippen.
...
KÖRPER, GEIST und SEELE dürfen in Einklang kommen und genießen:
Ich bin Deine Muse des Tantra und der Leidenschaft, und entführe Dich in eine andere Welt.
Mein Körper ist ein Tempel der Sinnlichkeit und der Verführung, mein Wesen unterhaltsam, aufregend und charmant, meine Seele weit und offen.
...
Gönn Dir Deine Auszeit vom Alltag und erlebe meine sinnliche VERWÖHN-MASSAGE mit dem Zauber des TANTRA und intensiven Body-to-Body-Elementen.
...
Termine gerne nach Voranmeldung: 0676/3650277
...
Fotos und Infos auf Anfrage
* Massage im Sinne der energetischen Körperarbeit, keine sexuellen DL im Rahmen der Prostitution.
Eingestellt am: 2015-09-10 — seitdem gab es 8156 Besuche bei diesem Eintrag
Zuletzt geändert: 2017-08-15
Sharing:
Auch von diesem Anbieter:
Kurvige TANTRA-MUSE verwöhnt...GENUSS-MASSAGE mit B2B-ELEMENTEN Kurvige TANTRA-MUSE verwöhnt...GENUSS-MASSAGE mit B2B-ELEMENTEN Kurvige TANTRA-MUSE verwöhnt...GENUSS-MASSAGE mit B2B-ELEMENTEN Kurvige TANTRA-MUSE verwöhnt...GENUSS-MASSAGE mit B2B-ELEMENTEN