Achtung Das Inserat ist für löschung markiert und wird bald auf tomclever.at nicht mehr verfügbar sein.
Achtung Das Inserat ist nicht publiziert und im Katalog nicht auffindbar.
Preis:

70,00 €

Telefon: n/a
Online Anfragen: Login erforderlich
Beschreibung: Wien: du bist männlich, und willst du dir leicht Taschengeld dazu verdienen?
Suche jemanden, der mir einfach den Rücken massiert mit Massageöl(habe ich)
zahle 70 Euro in bar. Massagetisch nicht notwendig und liege am Bauch und du setzt dich auf meine Unterschenkeln. Würde gerne auch mit dir dabei etwas plaudern. Hobbymasseur erwünscht und musst auch noch keine Erfahrung haben. Gerne auch hin und wieder mal....
Habe Zimmer bei der Gumpendorferstraße U6.
Bei Interesse freue ich mich von dir zu hören. Bin 43 Jahre und männlich. Ich versende kein Foto und brauche keines von dir. Bitte aber kein schräger Vogel. Ev. ist auch meine Freundin daheim und das sollte dich nicht stören.
Mein Inserat gilt längere Zeit. Kannst mir auch direkt schreiben an: bauxi81@outlook.com
Eingestellt am: 2018-05-16 — seitdem gab es 130 Besuche bei diesem Eintrag
Zuletzt geändert: 2018-05-16
Sharing: